Unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Curtis Kibbins geht am 01.07.2021 und somit nach 20 spannenden und erfolgreichen Jahren in unserem Unternehmen in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Herr Kibbins wurde in der gesamten Zeit als Mitarbeiter in unserem Bereich 3 sehr geschätzt und war unter anderem dafür zuständig, die Ware per Stapler oder Hubwagen aus dem Lager in das Poollager zu transportieren.

Zudem hat er durch seine jahrelange Erfahrung einige Kolleginnen und Kollegen eingearbeitet und in den Arbeitsablauf integriert.

Teamleiter Personal Herr Hug, Produktionsleiter Herr Möller und Abteilungsleiter Bereich 3 Herr Schwörer, dankten im Namen der Unternehmung für die gute Zusammenarbeit und für die langjährige Treue zur Unternehmung. Herr Hug überreichte nach einer kurzen Ansprache als Zeichen der Wertschätzung ein Präsent und ein Prämienschreiben.

Wir wünschen Herrn Kibbins alles erdenklich Gute für die Zukunft und insbesondere gute Gesundheit für den Ruhestand.