Am 08.07.2021 feierte Herr Ismail Bostanci sein 25-jähriges Betriebsjubiläum! Herr Bostanci wurde als Maschinenführer im damaligen Bereich 9 eingestellt und war für die Girlandenmaschinen verantwortlich. Ab dem Jahr 2000 wurde Herr Bostanci dann für den Aufbau der Verkaufsständer/ Displays eingesetzt. Mittlerweile ist er für unsere interne Warenversorgung zuständig. Herr Bostanci ist ein zuverlässiger und kollegialer Mitarbeiter, auf den immer Verlass ist.

Herr Horst Moser trat am 20.07.1981 in das Unternehmen ein und feierte in diesem Jahr sein 40-jähriges Betriebsjubiläum! Herr Moser war ebenfalls einige Jahre im Maschinenpark im Bereich der Girlandenmaschinen tätig.

Später war Herr Moser dann für das Aufbauen und Stretchen der Verkaufsdisplays zuständig. Er ist außerdem wichtiger Bestandteil des „Messe Teams“ und hierbei mitverantwortlich für den Auf- und Abbau unseres Messestandes bei der Christmas-World in Frankfurt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Vielseitigkeit ist Herr Moser intern „Allrounder“. Seine zuverlässige und freundliche Art wird von allen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt.

Zum Zeichen der Anerkennung erhielten die Jubilare vom kaufmännischen Geschäftsführer Herr Krebs im Beisein von Produktionsleiter Herr Möller und Teamleiter Personal Herr Hug entsprechende Präsente und ein Prämienschreiben. Ergänzend erhielten Herr Moser und Herr Bostanci eine Ehrenurkunde der IHK. Die Gerd Rodermund GmbH & Co. KG bedankt sich bei beiden Mitarbeitern für das entgegengebrachte Vertrauen und Engagement. Wir freuen uns auf viele weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.