Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Mitarbeiter/innen bereits Ende Juni 2021 ein Angebot zur Erstimpfung gegen das Corona-Virus durch unseren Betriebsarzt unterbreiten konnten.

Die Zweitimpfung wurde unter Einhaltung des vorgegebenen Impfabstands Anfang August durchgeführt.

Unser Betriebsarzt hat sich bei der „Impf-Aktion“ stark engagiert und konnte für alle interessierten Mitarbeiter/innen die Impfdosen von BioNTech beschaffen.

Erfreulicherweise wurde das Impf-Angebot von unseren Mitarbeiter/innen sehr gut angenommen. Es konnten ca. 25% unserer Belegschaft bei der „Impf-Aktion“ in unseren Räumlichkeiten gegen das Corona-Virus geimpft werden.

In Kombination mit den bereits geimpften Personen sehen wir uns gut aufgestellt gegen eine mögliche neue „Pandemie-Welle“, die von Gesundheits-Experten im Spätjahr 2021 erwartet wird.