Am 29.06.2021 durften wir Herrn Yusuf Nurten zu einem besonderen Anlass gratulieren. Herr Nurten begann am 29.06.1981 seine Tätigkeit in unserem Unternehmen und feiert damit sein 40-jähriges Betriebsjubiläum! Während seiner bisherigen, sehr langen Zeit im Unternehmen war Herr Nurten in verschiedenen Bereichen tätig.

Herr Nurten begann zunächst im Maschinenpark bei den Ostergras-Maschinen sowie den Lametta- und Vorhangmaschinen.
Später dann war er im Poollager für die Bereitstellung von Fertigware sowie für den Aufbau von Verkaufsdisplays zuständig.

Herr Nurten ist Bestandteil des „Messe-Teams“ und hierbei für den Auf- und Abbau des Messestandes auf der Christmas World in Frankfurt mitverantwortlich. Seine Kolleginnen und Kollegen kennen Herrn Nurten als hilfsbereiten, äußerst zuverlässigen und angenehmen Kollegen. Produktionsleiter Herr Möller und Abteilungsleiter Bereich 3 Herr Schwörer bedankten sich im Namen des Unternehmens für 40 Jahre Treue.

Zur Feier des außergewöhnlichen Betriebsjubiläums wurden eine Jubiläumsprämie, ein Weinpräsent und eine IHK-Ehrenurkunde überreicht.