Am 04.05.2021 konnten wir Frau Holdaway-Jung und Herrn Bruno Schludecker in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Frau Holdaway-Jung trat am 06.08.2012 ins Unternehmen ein und arbeitete seither als Produktionsmitarbeiterin. Dort war sie unter anderem für die Etikettierung und Preisauszeichnung von Ware, aber auch für die Bestückung der Warenträger und dem Musterbau von Verkaufsdisplays verantwortlich.

Sie war für ihre zuverlässige und kollegiale Art bekannt und wurde von ihren Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt.

Als Produktionsmitarbeiter trat Herr Bruno Schludecker am 07.07.2014 dem Unternehmen bei. In unserem Bereich 3 kümmerte er sich unter anderem um die Versorgung der Etikettier-Stationen mit Warennachschub und wirkte bei Arbeiten auf dem Betriebsgelände mit. Herr Schludecker war ein sehr geschätzter und hilfsbereiter Kollege und Mitarbeiter, welcher seine Arbeiten immer mit viel Freude erledigte.

Produktionsleiter Herr Möller, Teamleiter Personal Herr Hug und Abteilungsleiter Bereich 3 Herr Schwörer bedankten sich stellvertretend für die Geschäftsführung für die stets gute Zusammenarbeit und die langjährige Zugehörigkeit zur Unternehmung.

Zum Zeichen der Wertschätzung überreichte Herr Hug ein Präsent und ein Prämienschreiben.

Wir wünschen Frau Holdaway-Jung und Herrn Schludecker alles Gute für die Zukunft und vor allen Dingen Gesundheit.