Seit 10 Jahren sind Frau Katharina Häusig und Herr Daniel Maier fester Bestandteil unseres Unternehmens. Zu diesem Anlass gratulierte die Firma Gerd Rodermund GmbH & Co. KG Frau Katharina Häusig und Herrn Daniel Maier am 26.07.2022.

Frau Häusig ist am 16.07.2012 als Sachbearbeiterin im Import in das Unternehmen eingetreten und wird seither von ihren Kolleginnen und Kollegen für ihre verlässliche, vorausschauende und mitdenkende Art sehr geschätzt.

Kurz darauf, am 23.07.2012, trat Herr Daniel Maier unserem Unternehmen bei und arbeitet seither in der IT-Abteilung. Er ist dort unter anderem für die Systemintegration zuständig. Herr Maier ist für seine kollegiale und hilfsbereite Art sowie für seine Zuverlässigkeit bekannt.

Im Namen des Unternehmens gratulierten der kaufmännische Geschäftsführer Herr Mario G. Krebs und der Geschäftsführer für Einkauf und Vertrieb Herr Alexander von Abercron den beiden Jubilaren.

Beide erhielten als Zeichen der Anerkennung jeweils ein Weinpräsent sowie eine Jubiläumsprämie.

Die Firma Gerd Rodermund GmbH & Co. KG bedankt sich für das bisherige Engagement bei Frau Häusig und Herrn Maier und hofft auf viele weitere Jahre in guter Zusammenarbeit.