Am 01.07.2022 verabschiedete die Firma Gerd Rodermund GmbH & Co. KG Frau Galina Jordan und Frau Olga Karlsberg nach knapp 22 Jahren Betriebszugehörigkeit in ihren wohlverdienten Ruhestand. Die beiden Mitarbeiterinnen traten unserem Unternehmen am 01.08.2000 bei.

Als wichtige Stützen unseres Produktionsteams wurden Frau Olga Karlsberg und Frau Galina Jordan von ihren Kolleginnen und Kollegen als fleißige und motivierte Mitarbeiterinnen sehr geschätzt. Zunächst waren beide für die Bestückung zuständig, wechselten jedoch nach einigen Jahren in die Warenetikettierung.

Im Namen der Geschäftsleitung bedankten sich der Produktionsleiter Herr Möller, der Abteilungsleiter Bereich 3 Herr Schwörer und Frau Pharand aus der Personalabteilung bei beiden Damen für die gute Zusammenarbeit und langjährige Treue zum Unternehmen.

Als Zeichen der Wertschätzung erhielten Frau Karlsberg und Frau Jordan ein Präsent und ein Prämienschreiben.

Die Firma Gerd Rodermund GmbH & Co. KG wünscht Frau Karlsberg und Frau Jordan alles Gute und vor allem Gesundheit für ihren Ruhestand.