Zum 10-jährigen Betriebsjubiläum durften wir Herr Sebastian Schmider am 03.08.2019 herzlich gratulieren.

Herr Schmider ist am 03.08.2009 als Lagermitarbeiter und Staplerfahrer in die Unternehmung eingetreten und ist seither fester Bestandteil unseres Lager-Teams. Darüber hinaus stellte er seine erfolgreiche Arbeit sowie seine Flexibilität schon an verschiedenen Standorten unserer Unternehmung unter Beweis.

Im Namen der Geschäftsleitung gratulierten Teamleiter Personal und Lagerleiter im Beisein von weiteren Kollegen dem Jubilar. Als Zeichen der Anerkennung wurde Herrn Schmider eine Jubiläumsprämie, ein Präsentkorb sowie eine Ehrenurkunde der IHK überreicht.

Das Unternehmen bedankt sich für das bisherige Engagement bei Herrn Schmider und freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.