Am 09.01.2018 durften wir Herrn Hüseyin Apaydin zu einem ganz besonderen Anlass gratulieren.

Herr Apaydin begann am 09.01.1978 seine Tätigkeit in unserem Unternehmen und feiert damit sein 40-jähriges Betriebsjubiläum.

Während seiner Zeit im Unternehmen durchlief Herr Apaydin aufgrund seiner hohen Flexibilität verschiedene Bereiche. So war er bspw. viele Jahre Maschinenbediener zur Zeit unserer hauseigenen Produktion.

Heute ist Herr Apaydin im Bereich 3 tätig und wird von seinen Kollegen als besonnener, freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter sehr geschätzt. Seine langjährige Erfahrung und seine Kollegialität machen ihn zu einer wichtigen Stütze im Team.

Herr Apaydin wurde vom Kaufmännischen Geschäftsführer Herrn Krebs in einer Rede für die sehr lange und erfolgreiche Zusammenarbeit gelobt. Herr Krebs bedankte sich im Beisein von Herrn Hug (Teamleiter Personal) und Herrn Möller (Produktionsleiter) und Herrn Bühler (Leiter Betriebsstätte Herbolzheim 1) für 40 Jahre Treue zum Unternehmen.

Als Anerkennung für das außergewöhnliche Betriebsjubiläum übergab Herr Krebs eine Jubiläumsprämie, ein Weinpräsent und eine IHK- Ehrenurkunde.