Am 27.06.2019 feierte Herr Cumhur Konurtay sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Herr Konurtay ist am 27.06.1994 als Maschinenarbeiter für die damaligen Bereiche 2, 3 und 4 eingestellt worden. Dort verrichtete Herr Konurtay verschiedene Tätigkeiten im Zusammenhang mit unseren Warenträgern und unterstützte saisonbedingt unsere Versandabteilung. Herr Konurtay zeichnet sich durch seine engagierte Arbeitsweise aus und ist schon seit langer Zeit eine wichtige und erfahrene Stütze des Teams. Außerdem wird er von seinen Kolleginnen und Kollegen als angenehmer, fleißiger und zuverlässiger Mitarbeiter sehr geschätzt.

Als Zeichen der Anerkennung überreichte der Kaufmännische Geschäftsführer Herr Krebs im Beisein von Teamleiter Personal Herr Hug und Abteilungsleiterin Produktionsbereich 2 Frau Sexauer, eine Prämie, einen Präsentkorb und eine Ehrenurkunde von der IHK.

Wir freuen uns über 25 Jahre Betriebszugehörigkeit und hoffen auf noch viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre mit Herrn Konurtay.