Ruhestand Frau Tatjana Bojarin

Unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Tatjana Bojarin wurde bereits offiziell verabschiedet und wird am 01.06.19 nach über 17 Jahren Betriebszugehörigkeit ihren wohlverdienten Ruhestand antreten.
Sie trat am 20.07.2001 in das Unternehmen ein und war in unserem Produktionsbereich 3 als gewerbliche Mitarbeiterin beschäftigt.

Zunächst führte Frau Bojarin Sonderaufgaben aus wie Kränze binden und Deko-Christbäume stecken. Nach Aufgabe unserer Produktion war sie für die Aufbereitung und Etikettierung der Ware sowie für die Display-Bestückung zuständig. Aufgrund ihrer Erfahrung und ihren Fertigkeiten war sie eine wichtige Stütze des Teams.

Frau Bojarin wird als eine sehr fleißige, zuverlässige und angenehme Mitarbeiterin von Vorgesetzten und Kollegen geschätzt.

Der Teamleiter Personal Herr Hug und der Produktionsleiter Herr Möller bedankten sich auch im Namen der Geschäftsleitung bei Frau Bojarin für eine fast 18-jährige positive Zusammenarbeit und bedauern das Ausscheiden einer guten und erfahrenen Mitarbeiterin.

Zum Zeichen der Wertschätzung erhielt sie neben einem Präsent eine Prämie.

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen wünschen wir Frau Bojarin alles Gute für die Zukunft und vor allen Dingen Gesundheit.

2019-04-08T16:30:08+00:005. April, 2019|