Tag der offenen Tür in der Betriebsstätte Herbolzheim

Tag der offenen Tür in der Betriebsstätte Herbolzheim

Bild mit einem Flur und MenschenDie Firma Rodermund öffnete am 14.07.2007, im Zuge des großen Jubiläumsfestes der Herbolzheimer Stadtmusik und Feuerwehr, für alle Interessenten die Tore ihrer Betriebsstätte.

Viele Besucher wurden dabei von den beiden, seit 02.01.2006 in Betrieb genommen Kommissionierungs-/ Produktionshallen angezogen. Geboten wurden an diesem Tag neben einem gemütlichen Sektempfang u.a. auch ein interessanter Rundgang mit allen wissenswerten Informationen zur Unternehmung.
Die Besucher hatten dabei sogar die Möglichkeit hautnah bei der Bestückung eines Warenträgers dabei zu sein.

Flur mit MenschenHighlight dieses Jubiläumsfestes war u.a. die große Verlosung am Ende der Veranstaltung. Hierbei hatte sich die Firma Rodermund mit diversen Sach- und Geldspenden großzügig beteiligt.

 

2016-11-17T14:57:14+00:00 14. Juli, 2007|