Nach über 31 Jahren Betriebszugehörigkeit geht unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Jean Oberle, zum 30.04.22 in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Herr Oberle startete seine Karriere bei uns am 01.03.1991 und arbeitete seither im Lager unter anderem als Hochregalstaplerfahrer. Durch seine engagierte und vorbildliche Mitarbeit hat er maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Er wurde von seinen Kolleginnen und Kollegen für seine freundliche, fleißige und zuverlässige Art sehr geschätzt.

Im Rahmen einer Verabschiedungsfeier mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Lager bedankte sich der Kaufmännischer Geschäftsführer Herr Mario G. Krebs im Namen des Unternehmens für die gute und langjährige Zusammenarbeit.

Zum Zeichen der Wertschätzung wurde ein persönliches Präsent überreicht, das er in seiner freien Zeit sicherlich gut verwenden kann.

Wir wünschen Herrn Oberle alles Gute und vor allem Gesundheit für seinen Ruhestand.