Am 25.06.2020 durften wir Herrn Recayi Durgut zu einem außergewöhnlichen Anlass gratulieren.

Herr Durgut trat am 25.06.1980 als Produktionsmitarbeiter in das Unternehmen ein und feierte in diesem Jahr somit sein 40- jähriges Betriebsjubiläum.

Zu Beginn wurde Herr Durgut als Maschinenbediener in unserer damaligen Produktion eingestellt. Diese Tätigkeit führte er 31 Jahre durch.

Nach dem die Produktion eingestellt wurde, konnte Herr Durgut in den Bereich Displaybestückung übernommen werden, in welchem er bis heute arbeitet.

Zusätzlich war Herr Durgut jahrelang Teil unseres Messeteams und für das Auf- und Abbauen des Messestandes auf der „Christmas-World Messe“ in Frankfurt zuständig.

Seine Kolleginnen und Kollegen kennen Herrn Durgut als sehr hilfsbereiten, äußerst zuverlässigen, ruhigen und angenehmen Kollegen.

Der kaufmännische Geschäftsführer, der Produktionsleiter und Teamleiter Personal gratulierten Herrn Durgut und bedankten sich für die außergewöhnliche Unternehmenstreue.

Zum Zeichen der Dankbarkeit und der Anerkennung erhielt Herr Durgut eine Jubiläumsprämie, ein Weinpräsent und eine IHK-Ehrenurkunde.

Wir freuen uns auf weitere positive Jahre der Zusammenarbeit mit Herrn Durgut.