Im Rahmen unserer betrieblichen Weihnachtsfeier durften wir unsere langjährigen Mitarbeiter Herrn Ingo Litty nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit sowie Herrn Richard Ohnemus nach mehr als 9 Jahren Betriebszugehörigkeit, zum 01.01.2020 in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Herr Litty trat am 03.05.1999 in das Unternehmen ein und war seither ein sehr wichtiger Mitarbeiter in unserem Lager in Mahlberg.

Er wurde von seinen Kolleginnen und Kollegen für seine fleißige und ruhige Art sehr geschätzt und war stets äußerst engagiert und zuverlässig.

 

 

Herr Ohnemus begann seine Tätigkeit am 02.11.2010 im Versand/Lager. Später wurde er dann im Bereich 3 eingesetzt, in dem er dann auch die Funktion des Teamleiters innehatte.

Herr Ohnemus galt als akribischer, zielstrebiger und zuverlässiger Mitarbeiter und war eine wichtige Stütze im Team.

Die Gerd Rodermund GmbH & Co. KG bedankt sich bei beiden Mitarbeitern für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht alles erdenklich Gute und insbesondere Gesundheit für den bevorstehenden Ruhestand.