Ruhestand Herr Ullrich Menschner!

Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Menschner geht nach 19 spannenden, fordernden und erfolgreichen Jahren in unserem Unternehmen in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Herr Menschner startete seine Karriere bei uns am 01.01.1998 als Verkaufsleiter des Wiedereinkaufs und trug damit von Anfang an eine hohe Verantwortung.
Sieben Monate nach seinem Eintritt wurde ihm Handlungsvollmacht und 3 Jahre später Gesamtprokura erteilt.

2011 trat Herr Menschner die damals neue Position als „verantwortlicher Vertriebsleiter“ an. Diese Position führte er bis zu seinem Austritt in unserem Unternehmen am 30.11.2017 aus.

Herr Menschner hat mit seiner wertvollen Arbeit einen großen Teil zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Im Kreise seiner engsten Kolleginnen und Kollegen wurde Herr Menschner an seinem letzten Arbeitstag bei einem Umtrunk in den Ruhestand verabschiedet.

Die Geschäftsführung und der Gesellschaftersprecher Herr Georg Bosch, bedankten sich in Form einer kurzen persönlichen Ansprache für die herausragenden Dienste und langjährige Treue.

Zum Zeichen der Wertschätzung wurden ein Weinpräsent und eine Prämie sowie ein persönliches Präsent von den Kolleginnen und Kollegen überreicht.

Wir wünschen Herr Menschner, der offiziell seit dem 01.12.2017 die Rente genießt, alles Gute und Gesundheit für seinen Ruhestand.

2018-10-25T09:35:21+00:005. September, 2018|