Modernisierung der Kantine und Büros im Verwaltungsgebäude!

Im Oktober 2017 wurden Innenerneuerungen in unserem Verwaltungsgebäude vorgenommen. Zunächst sind die Büros der Abteilungen Import und Einkauf saniert worden. Dies macht die Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiter der genannten Teams wesentlich angenehmer.

Daraufhin folgte die Sanierung der Kantine im Verwaltungsgebäude. Diese beinhaltete neuste Küchentechnik und ein gut durchdachtes und farblich aufeinander abgestimmtes Raumkonzept. Womit die neue Kantine nun ein entspanntes und angenehmes Flair für eine erholsame Mittagspause der Mitarbeiter darstellt.

Die Küche wurde bei der Fa. Mussler Küchen in Friesenheim erworben, die wir aufgrund der kompetenten und kurzfristigen Beratung gerne empfehlen können.

Das Farbkonzept beinhaltet creme-weiße Schränke und eine graue Arbeitsplatte der Küche. Es sind genügend Sitzmöglichkeiten geboten damit sich viele Mitarbeiter während der Mittagspause in der Kantine aufhalten können.

Die Küchenelemente sind U-förmig konstruiert worden.

Ein Highlight der Kantine stellt die Theke an der vorderen Seite der Küche dar. Diese wird mit drei Pendelleuchten akzentuiert und erzeugt zusätzlich eine gemütliche Atmosphäre.

Die Kantine bietet den optimalen Raum als Treffpunkt der Mitarbeiter, um außerhalb ihres Arbeitsplatzes in den Austausch mit anderen Mitarbeitern zu kommen.

 

Hört sich das nach einem Umfeld an, in dem auch Sie gerne arbeiten würden?

Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung!

 

 

 

2018-04-19T09:31:13+00:00 4. Januar, 2018|