Ruhestand Herr Berthold Moßmann!

Herr Berthold Moßmann wurde im Rahmen seiner Lagerkollegen in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Moßmann trat am 07.06.2010 als Lagermitarbeiter in das Unternehmen ein und ist ab dem 01.09.2017 offiziell Rentner.

Bei Arbeiten mit dem Hochregalstapler und Elektrostapler fühlte er sich immer sehr wohl.

Aufgrund seines ruhigen und kollegialen Wesens, war Herr Moßmann ein gern gesehener Mitarbeiter.

Herr Dorian Hug, Teamleiter Personal, bedankte sich in einer Ansprache für die langjährige geleistete Arbeit und bedauerte das Ausscheiden eines guten und erfahrenen Mitarbeiters.

Im Namen der Geschäftsleitung und zum Zeichen der Wertschätzung überreichte Herr Hug ein Präsent.

Wir wünschen Herrn Moßmann alles erdenklich Gute für die Zukunft und insbesondere gute Gesundheit für den Ruhestand.

2018-02-22T08:04:48+00:0027. September, 2017|