Unser Mitarbeiter Hardy Rossol feierte am 01.10.2012 sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der Gerd Rodermund GmbH & Co. KG.

Zu diesem feierlichen Anlass wurde Herr Rossol mit einem Geschenkkorb, einer Jubiläumsprämie und dem Dank des kaufmännischen Geschäftsführers Mario G. Krebs für die lange Treue und die Dienste zum Wohle der Unternehmung geehrt.

Herr Rossol ist am 01.11.2002 in die Unternehmung eingetreten und leitet als Vorabeiter einen Produktionsbereich. 

Herr Krebs bedankte sich in einer kurzen Ansprache nochmals für die gute Zusammenarbeit und das gezeigte Engagement in den zurückliegenden Jahren. „Es sei ein großes Ziel der Geschäftsführung eine nachhaltigen und kontinuierliche Personalpolitik umzusetzen und es ist immer wieder ein freudiges Ereignis, solche Ehrungen vornehmen zu dürfen”, so der kaufmännische Geschäftsführer.

Zusätzliche gratulierten zu diesem Anlass Teamleiter Personal D. Hug und Produktionsleiter R. Möller.

Wir freuen auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Rossol.