Ruhestand Herr Andreas Hartung!

Unser Lagermitarbeiter Herr Hartung geht nach über 10 Jahren bei der Gerd Rodermund GmbH & Co. KG ab April 2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Herr Hartung trat am 12.06.2006 ins Unternehmen ein und wurde seither an verschiedenen Standorten eingesetzt.
Unter anderem war Herr Hartung in den temporären Standorten Kenzingen, Flugplatz Lahr und Altdorf tätig sowie in den Betriebsstätten Mahlberg und Herbolzheim.
Zuletzt verwaltete Herr Hartung das Bauteile- Lager in Herbolzheim (Halle 302) eigenständig.

Im Kreise seiner engsten Mitarbeiterkollegen wurde Herr Hartung an seinem letzten Arbeitstag in die Rente verabschiedet.
Herr Dorian Hug (Teamleiter Personal) lobte in einer Ansprache den Fleiß und die Genauigkeit in seiner Tätigkeit, die Zuverlässigkeit und das kollegiale Verhalten von Herrn Hartung.
Im Namen der Geschäftsleitung wurde Herrn Hartung für die stets sehr gute Zusammenarbeit und die langjährige Zugehörigkeit zur Unternehmung gedankt.

Herr Hug überreichte zum Zeichen der Wertschätzung ein Weinpräsent und eine Prämie.

Wir wünschen Herrn Hartung alles Gute für die Zukunft; vor allen Dingen Gesundheit.