Das Wichtigste zuerst!

Wir möchten alle ausgeschriebenen Stellen mit qualifizierten Bewerbern langfristig besetzen; daran hat die Corona-Krise nichts geändert!
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

 

Situation im Unternehmen:

Die Corona-Krise stellt uns alle vor große Herausforderungen. Das für uns wichtigste Gebot in dieser schwierigen Zeit ist die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Bereits zu einem frühen Zeitpunkt der Pandemie haben wir proaktiv diverse Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemäß den Hinweisen und Vorschlägen des Robert-Koch-Institutes umgesetzt.

Unter anderem durch verschärfte Hygieneregeln, eine teilweise Maskenpflicht aber auch durch die Sensibilisierung und das hohe Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnte eine Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus in unserem Unternehmen bislang verhindert werden.

Der kürzlich vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales veröffentlichte SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard wird in unserem Unternehmen selbstverständlich eingehalten.

Glücklicherweise wurden wir bisher von den wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise weitestgehend verschont.

Die Auftragslage ist unverändert gut und wir blicken positiv in eine aussichtsreiche Zukunft.

Verstärken Sie unser Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Wichtig für Sie als Bewerber:

Der Bewerbungsprozess wurde aufgrund des Corona-Virus so angepasst, dass ein bestmöglicher Gesundheitsschutz für Sie aber auch für uns gewährleistet werden kann.

Vorstellungsgespräche per Telefon oder Videokonferenz (Skype, Webex) sind aktuell die bevorzugte Wahl.

Aber auch persönliche Vorstellungsgespräche in ausreichend großen Räumen unter Einhaltung verschiedener Schutzmaßnahmen sind möglich.

Wir bieten Ihnen auch in Zeiten der Corona-Krise einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen!

Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne an uns wenden.

Bleiben Sie gesund!