25-jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Oberle und 10-jähriges Betriebsjubiläum von Frau Pfeiler

Am 01.03.2016 gab es für das Unternehmen gleich 2 Anlässe zum Feiern: die 25-jährige Betriebszugehörigkeit von Herrn Oberle sowie Frau Pfeiler’s 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

Frau Pfeiler trat 1986 in das Unternehmen ein und wurde zunächst im damals sogenannten Bindesaal eingesetzt.
Ab Juli 1988 war Frau Pfeiler im Bereich Displaybestückung tätig bevor sie neun Jahre später in die die Sachbearbeitung der Kreativ Abteilung wechselte.
Nach einer kurzen Unterbrechung unterstützt Frau Pfeiler das Unternehmen seit dem 01.03.2006 in der Produktion, der Retoure und der Musterabteilung. Frau Pfeiler zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus und ist bei der Belegschaft als ehrliche, aufgeschlossene und engagierte Mitarbeiterin bekannt.

Herr Oberle bewarb sich 1991 als Mitarbeiter im Bereich Lagerlogistik und erhielt zum 01.03.1991 eine unbefristete Anstellung als Lagermitarbeiter. Er zeigte damals wie heute großes Engagement und ist durch seine langjährige Erfahrung eine große Hilfe – ob als Staplerfahrer, LKW-Fahrer oder als Gruppenführer im Bereich Retoure. Hervorzuheben ist sein Verantwortungsgefühl, das sich unter anderem in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Ersthelfer in der Unternehmung widerspiegelt.

Als Zeichen der Dankbarkeit wurden Frau Pfeiler und Herrn Oberle, neben einer Jubiläumsprämie, Präsentkörbe überreicht. Für seine 25 jährige Betriebszugehörigkeit erhielt Herr Oberle von Herrn Krebs, im Namen der Industrie- und Handelskammer, zusätzlich eine Ehrenurkunde.

Die Geschäftsleitung bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei Ihren Jubilaren für das langjährige Engagement, mit dem Sie zum Erfolg der Unternehmung beigetragen haben und freut sich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.