Herr Walter feiert seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit

Am 28.01.2016 feierte das Unternehmen im kleinen Rahmen das 25-jährige Betriebsjubiläum von Herrn Thomas Walter.

Herr Walter hat sich als gelernter Bäcker bei der Gerd Rodermund GmbH & Co. KG beworben und wurde am 15.01.1991 als Schichtarbeiter eingestellt. Ab September 1992 war er im Bereich Versand und später im Lager tätig.

Außerdem war Herr Walter Ansprechpartner im Außenlager Altdorf und Herbolzheim, wobei er selbständig Mitarbeiter beaufsichtigte und einteilte. Offiziell wurde Herr Walter am 01.07.2014 zum Vorarbeiter des Lagerwesens ernannt.

Er führt das Lager in Herbolzheim inklusive Mitarbeiter und Aushilfen selbständig; mit anerkanntem Erfolg!

Zum Zeichen der Wertschätzung übergab der kaufmännische Geschäftsführer Herr Krebs Herrn Walter einen Jubiläumskorb, bedankte sich für die jahrelange Unterstützung und freute sich zusammen mit Personalleiter Herrn Hug, Lagerleiter Herrn Menges, Herrn Hartmann und Frau Pharand auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.