Peter Reichenbach geht in den Ruhestand!

Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Peter Reichenbach wurde am 27.03.2015 in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er trat am 08.07.1999 in das Unternehmen ein und begann seine Tätigkeit als Kraftfahrer. Später unterstützte Herr Reichenbach den Lagerbereich und war aufgrund seiner Erfahrungen und Fertigkeiten eine wichtige Stütze des Teams. 

Im Kreis seiner engsten Mitarbeiter bedankte sich der Teamleiter Personal, Herr Dorian Hug, in einer Ansprache für die langjährige, geleistete Arbeit und bedauert das Ausscheiden eines guten und erfahrenen Mitarbeiters. Zum Zeichen der Wertschätzung erhielt er neben einem Weinpräsent eine Prämie.

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen wüschen wir Herrn Reichenbach alles Gute für die Zukunft und vor allen Dingen Gesundheit.