25-jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Karl-Friedrich Schmalz.

Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum gratuliert die Gerd Rodermund GmbH & Co. KG dem langjährigen und hochgeschätzten Mitarbeiter Herrn Karl- Friedrich Schmalz ganz herzlich.

Herr Schmalz trat am 15.08.1989 als Assistent des Verkaufsleiters in das Unternehmen ein. Bereits am 24.06.1992 erhielt Herr Schmalz Handlungsvollmacht und wurde am 01.01.1994 zum Verkaufsleiter ernannt. Durch seinen außergewöhnlichen Arbeitseinsatz und vorbildliches Engagement fungiert Herr Schmalz seit dem 04.04.1997, neben seiner Tätigkeit als Verkaufsleiter auch als Prokurist.

In seiner Zeit im Unternehmen hat Herr Schmalz zahlreiche prägende Entscheidungen mitgetroffen und damit großen Anteil an der positiven Unternehmensentwicklung gehabt. In einer Ansprache und durch Überreichung eines Präsents, ehrten der kaufmännische Geschäftsführer Herr Mario G. Krebs und der Geschäftsführer für Einkauf und Vertrieb, Herr Alexander von Abercron, Herrn Schmalz für die Unternehmenstreue und die geleistete Arbeit.

Wir freuen uns, dass uns Herr Schmalz in den nächsten Jahren weiterhin mit seiner Arbeitsfreude und Engagement bei der Umsetzung der Unternehmensziele unterstützen wird.