Public Viewing 2014 und 25-jähriges Jubiläum Herr Wiedemer.

Im Sommer 2014 konnten wir zwei große Anlässe in einem Event vereinen.

Unser alljährliches Grillfest stand in diesem Jahr unter dem Motto „USA“, in Anlehnung an das Fußball Weltmeisterschaftsspiel Deutschland vs. USA, welches im Rahmen eines Public Viewing im Vorfeld übertragen wurde.

Die Begeisterung des deutschen Achtelfinal- Einzugs konnte nahtlos auf die anschließende Ehrung unseres langjährigen Versandleiters, Herr Jürgen Wiedemer, übertragen werden.

Die Geschäftsführung in Person von Herrn Krebs bedankte sich in einer kurzen Ansprache anerkennend für die 25 Jahre vorbildlicher und stets guter Zusammenarbeit.

Die Firma Gerd Rodermund GmbH & Co. KG freut sich, dem Jubilar durch ein kleines Präsent seine Dankbarkeit für dessen Engagement auszudrücken und hofft auf weitere viele Jahre in guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit.