25-jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Krebs.

Ein bedeutendes Ereignis durfte im Sommer 2013 gefeiert werden. Unser langjähriger Mitarbeiter und mittlerweile Kaufmännischer Geschäftsführer Herr Mario G. Krebs feierte sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Dieser erfreuliche Anlass wurde im kleinen Kreis und in schönem Ambiente im Restaurant Hirschen in Lehen gebührend gefeiert.

Herr Krebs trat am 01.07.1988 als Einkaufsleiter in das Unternehmen ein und war seither eine treibende Kraft des positiven Unternehmenswandels. Bereits drei Jahre später wurde Herr Krebs zum Prokuristen ernannt.

Er zeichnete sich durch seine Zielstrebigkeit, Organisationfähigkeit und sein Verhandlungsgeschick aus und wurde 1996 Kaufmännischer Leiter der Unternehmung. Ein Jahr später wurde Herrn Krebs Einzelprokura erteilt.

Sein Verantwortungsbereich umfasste die Abteilungen Finanzbuchhaltung, Personal, Organisation, Materialwirtschaft und EDV. Über all die Jahre arbeitete Herr Krebs mit hoher Akribie, Willensstärke und seinem großen Kompetenzspektrum am Erfolg des Unternehmens. Folgerichtig wurde Herr Krebs im Jahr 2013, nach dem plötzlichen Tod des geschäftsführenden Gesellschafters Herr Martin Bosch, zum Kaufmännischen Geschäftsführer bestimmt.

Im Namen aller Gesellschafter und Mitarbeiter der Gerd Rodermund GmbH & Co. KG bedankte sich Herr Georg Bosch im Rahmen einer Feier ganz herzlich für langjährige Unternehmenstreue und den mitverantworteten Unternehmenserfolg. 

Mario G. Krebs und Frau Rodermond

Geschäftsführer Herr M.G. Krebs mit der Gesellschafterin Frau U. Rodermund