25-jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Harald Schwörer.

Im Juli 2013 ehrte die Geschäftsführung der Gerd Rodermund GmbH & Co. KG einen Jubilar für seine langjährige Betriebszugehörigkeit: Herr Harald Schwörer, der bereits auf 25 interessante und spannende Jahre zurückblicken kann.

Eingetreten in die Unternehmung ist Herr Harald Schwörer am 14.07.1988 als Schichtführer im Bereich Spritzguss. Diesen Bereich hat er bereits nach einigen Jahren als Abteilungsleiter übernommen. Nach der Schließung des Bereichs Spritzguss und Umstrukturierung der Produktion, wurde Herr Schwörer Abteilungsleiter der heutigen Displaybestückung und Etikettenabteilung. 

Herr Harald Schwörer ist zudem bereits seit 1997 als Sicherheitsbeauftragter und Ersthelfer in der Unternehmung ernannt. 

Herr Schwörer ist ein erfahrener und engagierter Mitarbeiter, der sich über die Jahre ein fundiertes Wissen im Bereich der Produktion, Arbeitssicherheit und Organisation erworben hat“, hob der Herr Krebs in seiner persönlichen Würdigung hervor. 

Die Unternehmung bedankt sich für das bisherige Engagement bei Herrn Schwörer und freut sich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.