10-jährige Betriebszugehörigkeit von Peter Frank.

Gruppenbild Einen schönen Grund zum Feiern gab es im Mai bei der Gerd Rodermund GmbH & Co. KG, dem engagierten Mitarbeiter Herr Peter Frank wurde zum 10-jährigen Betriebsjubiläum gratuliert.

Mit Dank und Anerkennung überreichte der kaufmännische Geschäftsführer Herr Mario G. Krebs und der Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb, Herr Alexander von Abercron, dem Jubilar neben einer Jubiläumsprämie ein kleines Präsent.

Es freut uns sehr, dass unser Team über die Jahre zusammengewachsen ist und dass unsere Kollegen durch ihre lange Betriebszugehörigkeit nachhaltig zur Entwicklung und zum Erfolg unserer Unternehmung beitragen“, so der kfm. Geschäftsführer Herr Mario G. Krebs.

Geschäftsführung und Kollegen freuen sich auf noch viele Jahre in guter, erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit.