25-jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Riegert.

Gruppenbild Im Januar 2013 hatte der kaufmännische Geschäftsführer Mario G. Krebs die freudige und ehrenvolle Aufgabe, den Mitarbeiter Herrn Raymond Riegert zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren.

Im Rahmen einer Feierstunde wurden dem Jubilar für dessen gezeigtes Engagement und langjährige Treue gedankt. Als zusätzliches Zeichen der Anerkennung wurde Herrn Riegert neben einer Jubiläumsprämie ein „Jubiläumskorb“ überreicht.  Herr Raymond Riegert ist seit dem 01.07.1987 in der Unternehmung im Bereich Produktion tätig.  In einer kurzen Ansprache zum Jubiläum betonte Herr Krebs, wie wichtig motivierte, zuverlässige und treue Mitarbeiter für die Unternehmung sind.

Den herzlichen Glückwünschen schlossen sich Teamleiter Personal D. Hug, Produktionsleiter R. Möller und Vorarbeiter W. Karl an. Wir freuen auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Riegert.