25-jährige Betriebszugehörigkeit von Frau Aigner.

Gruppenbild Erneut konnte bei der Gerd Rodermund GmbH & Co. KG ein Mitarbeiter für 25 Jahre Betriebs-zugehörigkeit geehrt werden: Ein gutes Zeichen, denn lange Unternehmenszugehörigkeiten sind ein Indiz für Mitarbeiterzufriedenheit. 

Im Rahmen einer Feierstunde dankte der kaufmännische Leiter und Prokurist Mario G. Krebs der Jubilarin Claudia Aigner für ihr gezeigtes Engagement und langjährige Treue. Als Zeichen der Anerkennung wurde Frau Aigner neben einer Jubiläumsprämie ein „Jubiläumskorb“ überreicht.

Teamleiter Personal D. Hug und Produktionsleiter R. Möller schlossen sich den herzlichen Glückwünschen an.

Frau Aigner nahm Ihre Tätigkeit bei der Firma Rodermund am 01.07.1987 auf ist nun im Produktionsbereich 3, Vorbereitung Handelswaren als Vorarbeiterin tätig.

Wir freuen auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Aigner.