Verabschiedung von Herrn Markstahler in den Ruhestand

GeschenkübergabeDer 31.05.2011 ist ein denkwürdiges Datum für unseren Mitarbeiter Herr Walter Markstahler. An diesem Tag hat er sich offiziell das letzte Mal auf seinen Arbeitsweg in Richtung Mahlberg begeben.

Denn mit Ende dieses Arbeitstages endet auch ein 29-jähriges Arbeitsverhältnis mit der Firma Rodermund und für Herrn Markstahler beginnt der wohlverdiente Ruhestand. Zu diesem besonderen Anlass wurde durch die Unternehmung am 27.04.2011 im festlichen Rahmen eine kleine Abschiedsfeier veranstaltet, bei dem alle Mitarbeiter nochmals die Möglichkeit hatten, sich persönlich bei Herrn Markstahler zu verabschieden.

Die Gerd Rodermund GmbH & Co. KG verliert nicht nur einen langjährigen Mitarbeiter, Teamleiter und Sicherheitsbeauftragten, sondern auch ein Bestandteil der langjährigen Erfolgsgeschichte.

W. Markstahler

W. Markstahler

Geschäftsführer M.Bosch

Geschäftsführer M.Bosch