Preisauszeichnung für Industriekaufmann-Auszubildenden Matthias Lilienthal

Im Jahr 2006 begann Matthias Lilienthal seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma Gerd Rodermund GmbH & Co. KG.

Während seiner zweieinhalbjährigen engagierten Ausbildung durchlief er verschiedene Abteilungen der Firma und konnte somit weitreichende Einblicke in sämtliche Geschäftsprozesse gewinnen.

In Zusammenarbeit mit den anderen Azubis trug er desweiteren die Verantwortung für die Gestaltung und das Sortiment im Werksverkauf der Firma Rodermund. Auch außerhalb der Firma Rodermund kann Herr Lilienthal als Bundesliga-Faustballer sportliche Erfolge feiern. Für seine Abschlussprüfung und seine guten Leistungen in der Berufsschule erhielt Matthias Lilienthal am Montag, den 01.12.2008 einen Buchpreis der Kaufmännischen Berufsschule Lahr.

Das Unternehmen und der Kaufmännische Leiter gratulieren ihm hierzu rechtherzlich!

Die komplette Pressemitteilung finden Sie HIER zum download (PDF-Datei).