Die Firma Rodermund feiert ihr 50 jähriges Jubiläum

Am 27. Juni 2003 feierte die Firma Gerd Rodermund GmbH & Co.KG mit den Mitarbeitern, dem Gemeinderat, sowie Gesellschaftern das in der heutigen Zeit seltener gewordene 50 jährige Firmenjubiläum mit einem spanischen Themenabend.

Jubiläumstafel an der Decke Aufgestellte Menükarte

 

 

 

 

 

 

Die Gäste konnten in einer herrlich dekorierten Kommissionierungshalle begrüßt werden. Es dominierten die Farben gelb und rot und die Halle glich einem Festsaal.  Zu Beginn der Feier hatten die Gäste Gelegenheit, die Musterräume zu besichtigen und einen Einblick in das Leistungsspektrum der Firma Rodermund zu erhalten.

 

Gruppenfoto

v. l. n. r. den kaufmännischen Leiter Mario G. Krebs, den geschäftsführenden Gesellschafter Georg Bosch, die Mitgesellschafter Ursula Rodermund (Witwe des Unternehmensgründers Gerd Rodermund) und Dr. Helmut Berghemer sowie Mahlbergs Bürgermeister Dietmar Benz.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Emilio Periánez González vom Restaurant „La Bodega“ in Denzlingen und sein Team boten vielerlei spanische Köstlichkeiten aus Küche und Keller.Als Vorspeise wurden verschiedene Tapas serviert. Neben einem Buffet mit spanischen Gerichten war das Highlight der Hauptspeise eine Paella, die Herr Gonzáles „live“ vor den Gästen zubereitete.

Selbstverständlich wurde auch ein passendes Rahmenprogramm geboten. Die Gruppe Diego´s Canela verzauberte mit spanischer Gitarrenmusik und rassigen Flamenco-Tänzen die Gäste.

Es war rundum ein gelungener Abend. Ein besonderer Dank gilt
Herrn Emilio Periánez González und seinem Team sowie den Mitgliedern der Gruppe Diego´s Canela.Weitere Infos zu „La Bodega“ und Diego´s Canela finden Sie auf der Internet-Seite www.labodega-denzlingen.de.